< Prater News  / 

Zu Gast: Irrgarten und River Rafting

Saison 2024

Zu Gast: Irrgarten und River Rafting

Wie deinen neugierigen Augen sicher nicht entgangen ist, gibt es für die Super 8er Bahn noch keinen Nachfolger. Aber das heißt natürlich nicht, dass die Fläche im Jahr 2024 leer bleiben wird. Heuer wird mit André Fackler ein Schausteller zu Gast sein, der sogar gleich zwei Attraktionen mitgebracht hat.

Was dich erwartet?

River Rafting

Dank River Rafting wird der Wurstelprater heuer neben Wildalpenbahn und Aqua Gaudi noch eine dritte Wasserattraktion für dich im Angebot haben. Die grüne Wildwasserbahn verfügt über 8 Rundboote, in denen bis zu vier Personen Platz nehmen können und bietet Spaß für die ganze Familie.

Hersteller: Fabbri Group
In Betrieb seit: 2007
Streckenlänge: ca. 230m
Kapazität: 32 Personen in 8 Rundbooten

Après Ski Party

Alkohol, Hüttengaudi und Schlagermusik? Nicht ganz. Hinter Après Ski verbirgt sich ein Laufgeschäft mit drehendem Glasirrgarten, Zerrspiegeln, Schiebe- und Wackelböden, einer rollenden Tonne und vielem mehr. Wenn du Super Top Dance, Magic Dreamland und Funball schon wie deine Westentasche kennst und liebst, solltest du die Chance nutzen und der Après Ski Party einen Besuch abstatten!

Hersteller: Dietz Fahrzeugbau
In Betrieb seit: 2010
Größe: 22m x 13m

 

Der Aufbau der beiden Betriebe sollte bald beginnen. Sie werden bis zum Ende der Saison im Wiener Wurstelprater zu Gast sein und freuen sich auf deinen Besuch.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Tag uns gern auf Instagram, wenn du die beiden – und alle anderen Fahrgeschäfte – ausprobierst: @prater.at #praterat

 

Fotocredits: Günther Beranek/ewrdb.com, Dietz Fahrzeugbau