< Praterblog  / 

Wrestling im Wurstelprater

Events

Wrestling im Wurstelprater

Am 25. September 2021 findet im Wurstelprater wieder das schon fast legendäre Pratercatchen statt! Mit dabei sind heimische und internationale Stars: Der zweifache Praterpokal-Sieger Peter White, der siebenfache Weltmeister Chris Raaber “Bambikiller”, Michael Kovac, Chris Colen, Sultanov, Tiny Iron und viele mehr.

Wrestling bzw. Ringen hat bereits eine lange Tradition im Wiener Wurstelprater – schon 1890 wurde hier in einem Zelt gecatcht. In den 70er Jahren verlagerte sich der Höhenpunkt des Wiener Catchens dann auf den Heumarkt. 2017 hat Marcus Vetter, Präsident des Vereins “Wrestling in Wien”, das Wrestling wieder in den Wurstelprater geholt und damit zu neuem Leben erweckt. Heuer findet das Pratercatchen nun zum 4. Mal statt, nachdem letztes Jahr Corona-bedingt pausiert werden musste.

Erlebe das spektakuläre Pratercatchen live mit und komm vorbei, wenn es wieder heißt: Ring frei! Karten bekommst du bei Ö-Ticket, in Libro-Filialen und in allen Trafiken. Weitere Infos findest du auf pratercatchen.at


Pratercatchen

Datum: 25. September 2021
Ort: Praterzelt beim Liliputbahn-Hauptbahnhof (Prater 99)
Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

 

Fotocredits: Pratercatchen