< Prater News  / 

Musikabend mit dem Trio Lepschi

Eventarchiv, 2023

Musikabend mit dem Trio Lepschi

Der Kasperl und sein Vogelfreund Boing denken schon ein Zeitl darüber nach, einmal einen Musikabend im Kasperltheater zu veranstalten – und am 11. März 2023 ist es endlich auch soweit!

Das Trio Lepschi

Zu Gast ist mit dem Trio Lepschi eine Musikertruppe, die sich dem Wienerlied gewidmet hat und dieses auch immer wieder neu erfindet. Das Trio setzt sich zusammen aus Stefan Slupetzky, Martin Zrost und Michael Kunz. Um die drei Herren ein bisschen besser vorzustellen, zitieren wir ganz frech ihre wunderbar-bunte Beschreibung ihrer selbst:

“Kennen tun sich die Herren Zrost und Slupetzky ja schon dreißig Jahre lang, und musiziert haben sie schon damals miteinander. Dann sind sie getrennte Wege gegangen, Wege, die sie in die Schriftstellerei, die gewerbliche Tonkunst, die bildende Kunst und – nicht zuletzt – in multiple Vaterschaften geführt haben. Vom Herrn Kunz wieder heißt es, er habe die Kunst der Thanatopraxie erlernt und übe sie erfolgreich bei den städtischen Verkehrsbetrieben aus. Behauptet wird allerdings auch, dass er Tierpfleger in Schönbrunn bzw. Kindergärtner bei Ikea sei. Die einen sagen so, die anderen so. Gitarre spielt er jedenfalls wie der Leibhaftige.”

Wenn du ein bissl reinhören möchtest, findest du unten einen live-Mitschnitt eines Auftritts des Trio Lepschi.

Eckdaten

Musikabend mit dem Trio Lepschi
Datum: Sa, 11. März 2023
Uhrzeit: 20:00
Ort: Kasperltheater im Wurstelprater
Tickets: 17€ pro Person

Tickets kannst du direkt auf der Website bestellen, unter praterkasperl.com

Wir wünschen dir einen schönen Musikabend!

 

Fotocredits: Julia Maetzl