< Praterblog  / 

Rapid-Tag im Prater

Events, August

Rapid-Tag im Prater

Hast du einen kleinen Fußball-narrischen Greenie zu Hause? Oder ists dein Herz, das für Grün-Weiß schlägt? Dann musst du am Montag, 1. August 2022 unbedingt zum Rapid-Tag in den Wurstelprater kommen, um einen ganz besonderen Nachmittag zu verbringen!

Die Rapid Base am Calafatiplatz

Rapid schlägt seine Zelte am 1. August mitten im Wurstelprater am Calafatiplatz auf. Dort findest du dann neben einem Fanshop auch einen Info-Point, bei dem sich alle Greenie-Mitglieder Gutscheine für ermäßigte Fahrten bei verschiedensten Attraktionen holen können. Darüber hinaus wird es auch einen Sammelpass – wenn die Kids diesen vervollständigen, können sie coole Preise gewinnen – und weitere Gewinnspiele geben.

Um 15:00 und um 16:30 wird es dann besonders spannend, denn da ist Autogrammstunde angesagt. Also rechtzeitig deine Wurstelprater-Erkundung unterbrechen und Trikot bereit halten!

Eckdaten

Datum: Mo, 1. August 2022
Uhrzeit: 14:00-18:00
Ort: Calafatiplatz
Eintritt: frei

Rapid-Tag im Wurstelprater

Wenn du dich näher über den SK Rapid Wien informieren möchtest oder eine Greenie Mitgliedschaft für deinen kleinen Fußball-Fan in Betracht ziehst, schau doch einfach bei skrapid.at vorbei.

Am Stammtisch mit Rapid

Den Abschluss des Tages macht der Rapid Stammtisch in der Luftburg. Dieses Mal werden neben den beiden SK Rapid Geschäftsführern Christoph Peschek und Zoran Barisic auch die Neuzugänge Nicolas Kühn und Martin Koscelnik mit dabei sein und den Fans Rede und Antwort stehen. Das beliebte Stammtisch-Quiz mit kniffligen Fragen und tip-top Preisen ist natürlich auch am Start.

Du möchtest dabei sein?

Dann brauchst du eigentlich nur eine Tisch-Reservierung: Gehe dazu auf kolarik.at und klicke auf Tisch reservieren. Danach wählst du die entsprechende Uhrzeit aus und gibst im nächsten Schritt im Bemerkungsfeld “SK Rapid Stammtisch” an.

SK Rapid Stammtisch
Datum: Mo, 1. August 2022
Uhrzeit: Beginn 19:00, Einlass ab 18:00
Ort: Luftburg – Kolarik im Prater
1020, Waldsteingartenstraße 128

 

Wir wünschen dir ganz viel Freude!

Wenn du auf Instagram deine Erlebnisse mit uns teilst, freuen wir uns wie ein Honigkuchenpferd: @prater.at #praterat

 

Fotocredits: SK Rapid Wien, GEPA pictures (Philipp Brem, Walter Luger), Red Ring Shots (Daniel Widner)