< Prater News  / 

Praterkasperl in der Vorweihnachtszeit

Eventkalender, Dez

Praterkasperl in der Vorweihnachtszeit

Der Original Wiener Praterkasperl ist selbstverständlich auch in der Vorweihnachtszeit für die Kleinen voll im Einsatz. Zusätzlich zu den regulären Spielzeiten, tritt der Praterkasperl im Rahmen des Wintermarktes auf und gibt auch ein Nikolo Special für die Kleinen!

Praterkasperl beim Wintermarkt

Der Praterkasperl hat einen Vogel! Und gemeinsam mit ihm heizt er einmal in der Woche beim Wintermarkt am Riesenradplatz den Bösewichtern gehörig ein. Da gibt es garantiert keine kalten Füße, denn es müssen Prinzessin befreit, Gugelhupfe gerettet und Frösche entzaubert werden. Das wird sicher a Riesengaude!

Datum: ab 24. Nov immer donnerstags,
24. Nov / 1. Dez / 8. Dez / 15. Dez / 22. Dez
sowie auch Mo, 26. Dez und Fr, 6. Jan
Beginn: 15:30 Uhr, Einlass ab 15:00
Ort: Zirkuszelt auf der Kaiserwiese
Eintritt: frei

Praterkasperl Nikolofeier

Auf Grund der großen Nachfrage konnte der Nikolo auch heuer überredet werden, einen Abstecher zum Praterkasperl zu machen. Im Rahmen der Nikolofeier kommt er im Anschluss an die lustige Kasperl-Vorstellung im Kasperl-Theater vorbei und hat für jedes Kind ein Geschenksackerl mit.

Datum: Sa, 3 Dez und So, 4. Dez
Uhrzeit: 13:30, 15:30 und 17:30
Dauer: ca. 60min
Ort: Kasperl-Theater am Wurstelplatz
Eintritt: 12€ (inkl. Geschenksackerl)

Update: Die Praterkasperl Nikolofeier ist dank der großen Nachfrage bereits ausverkauft!

Wenn du dich für eine der regulären Vorstellungen des Original Wiener Praterkasperls interessierst, schau doch auf praterkasperl.com vorbei. Du findest dort alle kommenden Vorstellungen angekündigt.

Viel Spaß beim Praterkasperl!

 

Fotocredits: Praterkasperl