< Prater News  / 

Ein Liebesdrama in 6 Gängen

Eventarchiv, 2023

Ein Liebesdrama in 6 Gängen

Hast du schon einmal eine Liebesgeschichte gegessen? Ja wirklich – kein Verschreiber – gegessen! Roman Steger und das Ponykarussell ermöglichen dir diese einzigartige Erfahrung und verwandeln die größten Liebesgeschichten dieser Welt in kulinarische Erlebnisse. Den Anfang setzen sie am Do, 27. April 2023 mit dem Liebesdrama von Kronprinz Rudolf und Mary Vetsera.

Ein kulinarisches Gesamtkunstwerk

Im wunderschönen Rahmen des Ponykarussells erwartet dich ein Abend ganz im Zeichen der Liebesgeschichte von Kronprinz Rudolf und Mary Vetsera. Mit einem Aperitif startet die Reise ins Jahr 1889, während der du nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern auch in geheime Liebesbriefe und historische Details eingeweiht wirst. Durch den Abend führen dich Schauspieler*innen, die das heimliche Liebespaar und den Wiener Hochadel zum Leben erwecken.

Das Menü ist ein streng behütetes Geheimnis – möchtest du dich vorher hinsichtlich etwaiger Unverträglichkeiten informieren, wende dich bitte einfach direkt per Email an das Ponykarussell.

Eckdaten

Koch-Show mit Roman Steger
Teil 1: Kronprinz Rudolf + Mary Vetsera
Datum:
Do, 27. April 2023
Beginn:
19:00 Uhr (Einlass ab 18:30)
Ort:
Ponykarussell
Preis:
149€ pro Person
Ticketverkauf: ponykarussell.at/tickets

Wir wünschen dir einen dramatisch-schönen Abend!

 

Fotocredits: Katharina Schiffl