< Hotels  / 

Superbude

Superbude

Was ist heute schon normal – dieses Hotel ist es nicht. Und Hotels sind schließlich auch nicht mehr das, was sie mal waren. Du sollst dich immer wohlfühlen und so sein können, wie es dir taugt. Die Superbude sieht sich mehr als Treffpunkt für Begegnungen und ist lieber Luftschloss als Bettenburg. Ganz gleich ob während eines Konzerts, bei einem 17-Uhr-Frühstück oder bei einem spätnächtlichen Absacker am Dach. Hier soll sich jeder zu Hause fühlen, auch wenn du in einer fremden Stadt wohnst. Mit einer durchdacht abgestimmten Mischung aus Hotel-Komfort, Hostel-Vibe und Home-Feeling ziehst du in die Bude deines besten Freundes ein. Gemeinsam eine gute Zeit haben, ohne auf den nötigen Komfort zu verzichten – das ist der Superbude wichtig. 

Preis: ab 79,- € pro Person

Zimmertypen: Doppel-, Twin, Vierer- und Fünferbuden (auch zur Einzelnutzung), Themenbuden (Gamerbude, Kinobude, Discobude etc)

Verpflegung: Frühstück den ganzen Tag

Services: Fair Trade Bettwäsche

Weitere Informationen + Buchung auf superbude.com