Fundservice

Mein Besuch

Fundservice

Hast du etwas im Wurstelprater verloren? Alle im Wurstelprater gefundenen Gegenstände werden zur Prater Information am Riesenradplatz gebracht und dort für rund 2-3 Tage aufbewahrt. Werden sie innerhalb dieses Zeitraums nicht von ihren Besitzer*innen abgeholt, sammelt das Fundservice der Stadt Wien sie ein.

Schaffst du es also nicht rechtzeitig zur Prater Information, wende dich bitte direkt an das Fundservice. Wurde dein Gegenstand gefunden, kannst du ihn dir von der Zentrale im 5. Bezirk abholen. Du findest alle Kontaktmöglichkeiten untenstehend:

Prater Information

Ort: Riesenradplatz

Öffnungszeiten:
Mo-So von 10:00-22:00 Uhr

Zentrales Fundservice der Stadt Wien

Ort: 1050, Siebenbrunnenfeldgasse 3
Hotline: +43 (0)1 4000 8091

Öffnungszeiten (werktags):
Mo-Fr von 8:00-15:30 Uhr
Do von 8:00-17:30 Uhr

Online Fundamt

Unter fundamt.gv.at kannst online überprüfen, ob dein Gegenstand beim Fundservice eingegangen ist. Sollte er (noch) nicht angeführt sein, kannst du hier auch eine Verlustanzeige aufgeben.

Das könnte dich auch interessieren: