8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /  Adrenalin  /  Extasy

Adrenalin

[24.März]Saisonstart für NÖ Card
[24.März]Sisi besucht Hofreitschule
[24.März]Bärenstark
[24.März]Der Prater hat wieder Saison
[23.März]Party im Windkanal
[22.März]Walk of Stars
[22.März]Predl radelt
[22.März]Benefiz-Radeln
[22.März]Prater Saison
[22.März]Das ist alles neu
[22.März]Die Prater-Highlights

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Extasy

Extasy

Noch mehr Bewegung auf einem Rundfahrgeschäft ist wohl kaum mehr möglich! Ein MUSS für Mutige!

"Nichts für schwache Nerven" heißt die Devise bei diesem Rundfahrgeschäft, wenn es rasant im Kreis geht! Hartgesottene Freunde der schnellen Drehung kommen im EXTASY voll auf ihre Kosten!

EXTASY ist eine FULL-POWER-FAHRT, die kopfüber für haufenweise Adrenalinschübe sorgt!

Mehr Informationen findet ihr auch unter http://www.prater-extasy.at

Preise

Pro Person € 4,50

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: 17b
Plannummer: 43
Telefonnummer: +43 / 1 / 729 47 99
PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: info@kolnhofer.at
Webseite: www.prater-extasy.at
Visitenkarte Downloaden:

ähnliche Beiträge

Lydia im Wunderland

»2011-05-27
Seitenblicke Magazin: 7a ich will'1 Kinder. Dann werde ichmeine Zeitnmnoch Freizeitparksvadrin Autogrammjägern begegnet LYDIA HEARST freundlich... Die Osterreicher sind so nett. K

Video Extasy

»2010-05-10
Eine Fahrt im Extasy

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Julia (Hotty.Schicki@gmx.at) schrieb am 9.Juni 2013 01:50

Erstes Fahrgschäft mit dem i je gfahren bin und es war mega geil ^.^

iH (hoiernina@yahoo.de) schrieb am 28.Mai 2013 11:04
eXTASY +__+

iCH FAND ES ECHT TOLL +__+ OWA DAUN WIE I GAUNZ OBEN WAR IST MIR MEIN HANDY RAUSGEFLOGEN .dd HAHAHA ICH HABE NUR NOCH GESCHRIEN .+ :-: hahahah

» gial
Ina schrieb am 21.Oktober 2011 11:51
.. :D

Also ich find nicht; dass das Extasy brutal ist? Das allererste mal, war es richtig oag, ich hatte totale Angst, aber jetzt, sind meine Freundin und ich schon Stammgäste. :) <3

Extasy ohne ende schrieb am 26.Juni 2011 16:54
geil echt man

Wirklich hammer aktraktion und echt cooler Preis ! ich dachte am anfang es ist schlimm aber echt wannsin danach !

styyyllleer schrieb am 14.April 2011 21:07
geil:D

ab wie viel jahren darf man da fahren ?

Berhard (elix.berni@hotmail.com) schrieb am 14.Februar 2011 22:00
extasy 4ever

ich wohne in sbg und hoffe jedes jahr das das extasy den prater nicht verlasst so wie superman -.- ich bin richtig süchtig und jedes jahr um diese zeit vom 1.feb bis zum 1okt kann ich nur mehr an extsy denken und wie geil es wäre diesen samstag der jetzt kommt bi ich in wien und ich hoffe das extasy offen hat sonst muss ich weinen naja weinen nicht aber bin entteuscht

Beach (b.maurer96@gmx.at) schrieb am 24.August 2010 02:36
echt geiL

es war wirklich geil und die musik auch noch dazu voll cool :)

claudia (darkangel2k@live.de) schrieb am 18.August 2010 23:57
wer kann mir helfen

suche fotos von 17.8.2010 in der zeit von 14:00 bis 17:00 von ganzen prater . vielleicht kann mir wer helfen

maximilian Wagner (maxi.w1@gmx.at) schrieb am 18.August 2010 21:50
cool

des is so geil olda

schgui schrieb am 29.Juni 2010 10:59
lieder

woher bekommt man die songs die neben der fahrt laufen

zero (werner281979@gmx.at) schrieb am 29.Juni 2010 01:17
BRUTAL!!!!!

bin letztens mit dieser höllenmaschine gefahren und es war seh berauschend also nix mehr für meinen magen aber trotztem daumen hoch ist echt ne speed maschine ggg

natasha karalija (natasha.karalija@gmail.com) schrieb am 24.Mai 2010 21:53
real Extasy

Verry, verry cool maschine!!!

Benjamin (bih_styla_13@live.at) schrieb am 5.Mai 2010 23:59
die lieda sind voll gail

Ich war am 1. Mai auch im prater bin auch mit dem Extasy gefahren wollt jetzt fragen machst du die lieda selber und wo kann ich sie auch bekommen den die lieder sind voll gail.

xD schrieb am 26.April 2010 14:26
geil

wir warn am samstag im prater und sind das erste mal damit gefahren. es ist einfach ur geil!!! fahr fix dieses monat noch einmal damit

Extasyfan schrieb am 21.April 2010 17:18
lol

ich bin 12 und bin letztes jahr damit gefahren. es ist so was von lustig und es ist eine super stimmung! extrem fairer preis. kann ich nur weiterempfehlen (für leute mit starkem magen XD) fahr heuer wieder mit

ALii (littlefreaky@live.at) schrieb am 1.November 2009 21:12
Extasy

EXtasy : Also ich bin auch 13 jahre alt und bin das ding vorgestern gefahren es is echt gaaaaaaaaiL :D jaah und ich kann dir nur sagen fahr es es isz echt voll coool (: Aber einen guten magen brauchst du dafür auch denn meine Freundin z.B muste naccher kotzen aber naja ich find s auf jeden Fall hammer :D

ina (inarameseder@cyberjuz.at) schrieb am 8.August 2009 18:12
extasy

also ich heise ina (jana ina) bin 13 jahre nd möchte mit´n extasy fahrn e im wiener prater denn ich bin oft in wien aba ich hab eine frage is das prutal würd ichs aushaltn was soll ich beachten ??? ich hab nähmlich ur angst davor biiittte antworten !! dankeschoen

bernhard (elix.berni@hotmail.com) schrieb am 22.Juli 2009 21:29
der hamma

extasy das teil ist der hamma es ist genau so wie der name sagt extasy hat die gleiche wirkung man fährt einmal mann muss immer da wird man voll süchtig das ist das geilste gerät vom wiener prater immer wenn ich im prater bin fah ich das am meisten ich komme aus salzburg drum bin ich nciht immer da leida

» http://www.youtube.com/watch?v=mew0eQotVB8&feature=related
Ich bin der Ali (soundsystemtechnologies@web.de) schrieb am 5.Juli 2009 15:00
Vorsicht

Man sollte vorrangig darauf achten, neben wem man sitzt und in welcher Verfassung diese Person ist... Denn man wird ja schließlich nicht gern bekörperflüssigt^^ Selbst sollt man sich natürlich auch vorher überlegen, wie stark der Magen ist! Ansonsten ist diese Attraktionen einfach nur genial!!!

Adela (slowaczka.adelcia@gmail.com) schrieb am 7.Juni 2009 20:18
Kopfunter öfter denn auf den Füßen

Hallo, ich heiße Adela und wie eine richtige Fan von Karussells, erschien auch ich in Prater beim Extasy. Da muss ich aber sagen, daß ich es wahrscheinlich anders wahrnehne wie sie, weil ich sehbehindert bin. Und darum betrachte ich Extasy als sehr interesant, was die moves betrifft. Es ist ein Karusselltyp, der nicht auf die Höhe setzt, trotzdem hat es Bewegungen und Überbelastungen, auf welche ach der Turbo Booster neidisch sei kann. Hahaa, bei der Extasy Fahrt vegisst man fürs Moment, wie er heißt, woher kommt er und wie er alt ist... . Hihi, ein wunderbares Gefühl. Die Fahrt ist totaaal mitreißend und ich empfehle sie jeden, wer statt schwindelhafte Höhen, lieber hervorragende Bewegungen hat, die sich schnell wechseln und sind immer anders. Für die Übersetzung hat sich ein Freund von mir gekümmert, ich spreche nämlich kein deutsch, oder englisch.

» http://www.svetkolotocov.wz.cz/?page_id=76
patrick (karin.patak@chello.at) schrieb am 23.April 2009 17:43
extacy

der name ist perfekt und das gefährt ebenfalls einmal damit fahren und man wird süchtig vom extacy einfach wahnsinn

Manuel (Manuelfrey@gmx.at) schrieb am 6.Februar 2009 14:31
beste

Extasy ist das geilste Fahrgeschäft in Wiener Prater ich fahr immer 4 oder 54 mal hintgereinander wenn ich unten bin!!!

steffi/emo (butterfliege2@hotmail.com) schrieb am 15.Januar 2009 16:19
extasy

EXTASY is die BESTE attraktion von ganz PRATER!!!! es ist jedesmal so eine gaile stimmung mit Robert :) Er ist Freundlich und super drauf ,..seine musik die er spielt uist einfach klasse ,..:) wia freun uns schon sehr auf die saison im märz lg steffi/emo

Birgit (birgitneumayer@gmx.at) schrieb am 30.August 2008 14:45
so cool

Extasy ist wirklich cool!!! ich bin voriges jahr mit dem gefahren, aber ich war vor 1 Woche wieder dort und jetzt trau ich mich nicht mehr!!!!

conny (connyjarosch@hotmail.com) schrieb am 11.August 2008 11:50
Extasy

is voll bombe echt qenial

steffi (s.mausi@gmx.at) schrieb am 20.Juli 2008 21:24
Extasz

EXTASY is die BESTE Attraktion die es gibt!!!!!!

julia (none@hotmail.com) schrieb am 18.Juli 2008 22:34
extasy

das is soo qeiL haha so richtig kuuuhL.

» x3
Michelle (Schnuckimaus5@sms.at) schrieb am 14.Juli 2008 21:47
Hmm

Also ich war vorigen Sommer täglich im Prater und es war ab und zu so eine super Stimmung und wenn ich könnte würd ich es rückgängig machen es war wirklich min Robert eine tolle stimmung und ich denk noch oft dran wirklich aber Zeiten sind vorbei LEIDER

Dida (franziska.philipp1@gmx.de) schrieb am 4.Juli 2008 10:31
Extasy

es war verdammt geil und aufregend

Markus (hoeglinger@airwave.at) schrieb am 30.April 2008 17:22
Das beste

Ist das aller geilste der welt. uhhhh



Prater.at powered by KKBits.com