8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /  Adrenalin  /  Break Dance

Adrenalin

[24.März]Saisonstart für NÖ Card
[24.März]Sisi besucht Hofreitschule
[24.März]Bärenstark
[24.März]Der Prater hat wieder Saison
[23.März]Party im Windkanal
[22.März]Walk of Stars
[22.März]Predl radelt
[22.März]Benefiz-Radeln
[22.März]Prater Saison
[22.März]Das ist alles neu
[22.März]Die Prater-Highlights

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

prater.at powered by

Prater.at Bildsuche

Break Dance

Break Dance

Ein Klassiker unter den Rundfahrgeschäften. Enjoy the Show, because it`s your Show!

Preise

Pro Person € 3,50

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: 25a
Plannummer: 66
Telefonnummer: +43/ 699 17281733
PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: koidl@prater.at
Visitenkarte Downloaden:

ähnliche Beiträge

Volare

. Der Rollercoaster Volare ist nichts für schwache Nerven.

Strandbar

Blumenrad

Genießen Sie eine entspannte Fahrt mit einer beeindruckenden Aussicht über den Wiener Prater.

Top Spin

Über Kopf durch das Wasser.

Viel Schwung, gute Laune

  »2013-04-18
Kronen Zeitung: Kronen Zeitung Gesamt 18.04.2013 Wer schon immer mal beidenneuesten Hits herumgewirbeltwerden wollte, ist bei Break Danceander richtigen Adresse`1.4:,1.020%.201111r

Wir brauchen keine Bodyguards

  »2010-10-16
Der Standard: FRAGE& ANTWORTWir brauchen keine Bodyguards' STANDARD: Sie sind seit sechs Jahren Unternehmerin im Wiener Wurstelprater. Sind Sie ins Geschäft hineingewachsen? Koidt

Video Break Dance

  »2010-03-10
Eine Fahrt im Break Dance

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Elisabeth L. (enja08@gmail.com) schrieb am 26.September 2011 19:08
Unfreundliche Angestellte

Break Dance ist eine tolle Attraktion des Wiener Praters, und somit von dort nicht mehr wegzudenken. Das hatten sich auch gestern Abend meine Freunde und ich gedacht. Zugegeben, es war schon kurz nach 23.00 Uhr, aber eine Fahrt ging sich noch aus...... Zwei von uns fuhren los und wir anderen warteten vor dem "Break Dance". Da es schon so spät war, muss aufgeräumt und zugesperrt werden...... aber dass ein Angestellter von ihnen meine erwachsene Tochter mit seinem "Gerätewagen" (es waren vermutlich die Absperrgitter drauf) gerammt hat, sie am Arm verletzt hat, und dann darauf hingewiesen, nur gemeint hat "is ma wurscht"!!!!!!... find ich absolut unhöflich und unverschämt. Es hat uns sehr verärgert und spricht nicht gerade für die sogenannte "Wiener Gastfreundlichkeit"......... Obwohl wir diese Attraktion bisher sehr genossen haben, werden wir sie in Zukunft eher meiden um nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein, von ihren Angestellten "attackiert" zu werden. Hochachtungsvoll, Elisabeth L.

Markus K. (niki2910@gmx.at) schrieb am 20.April 2011 11:12
Echt geiil !!!

Bei JEDEM Praterbesuch ist bei uns ganz fix immer eine Fahrt im Break Dance garantiert, oft auch mehrere Male. Es ist nicht besonders schlimm aber auch auf keinem Fall langweilig, es is einfach nur geil ! Dieser unregelmäßige Rythmus und diese ruckartigen Bewegungen von Break Dance macht das Ganze noch viel besser und wie gesagt viel geiler !! Am Abend(oft auch untertags) kommt in der Mitte Rauch raus, dann sieht man manchmal für kurze Zeit nichts !! das is ur super und lustig ! WAHNSINN !!! :)



Prater.at powered by KKBits.com