8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /  Adrenalin  /  Black Mamba

Adrenalin

[24.März]Saisonstart für NÖ Card
[24.März]Sisi besucht Hofreitschule
[24.März]Bärenstark
[24.März]Der Prater hat wieder Saison
[23.März]Party im Windkanal
[22.März]Walk of Stars
[22.März]Predl radelt
[22.März]Benefiz-Radeln
[22.März]Prater Saison
[22.März]Das ist alles neu
[22.März]Die Prater-Highlights

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

prater.at powered by

Prater.at Bildsuche

Black Mamba

Black Mamba

Katapult? Chaospendel?
Jedenfalls eine der ersten Adressen im Wiener Prater für Spektakuläres.

Preise

Pro Person € 5,00

Plan

Kontaktdaten

PLZ: 1020 Wien Prater
Webseite: www.funtime.com.au/
Visitenkarte Downloaden:

ähnliche Beiträge

Eröffnung Schwarze Mamba mit Promis

  »2011-07-01
Richard Lugner, Benjamin Karl und Hannes Reichelt testen die neue Prater-Attraktion SCHWARZE MAMBA. Die Schwarze Mamba wurde von der Firma Funtime gebaut, die im Vorjahr auch den P

Black Mamba

  »2011-07-01
Heute: Dieneue Prater Attraktion Heute' testetdie Black Mamba Spektakulär! Die Black Mambahält,wassie versprichtund attackiert den Magen. Mit irrer Beschleunigung schleuderte mic

Jetzt hats geklappt

  »2011-07-01
Kronen Zeitung: t..,4 ARf Jetzt hat's dochnoch geklappt! Nach dem' Umfaller' beim Tieflader Transport auf der Autobahn und der durch einen Kurzschlussvereitelten Eröffnungwarder z

Schwarze Mamba lockt Prominenz in den Prater

  »2011-06-30
„Schwarze Mamba“ lockt Prominenz in den Prater Groß, furchteinflößend und unberechenbar – das sind die Attribute der Schwarzen Mamba in den Sava

Ritt auf der Mamba

  »2011-06-30
Österreich: Die Schwarze Mamba ist dieneue Prater Attraktion. Leopoldstadt. Die Schwarze Mamba ist das neueste Höllen' Fahrgerät im Wiener Prater. Mit einem Tempo von 80knith we

Adrenalinjunkies

  »2011-06-29
Wiener Bezierkszeitung: Ruth freut sich schon auf die Fahrt mit der Mamba. Foto: Schwarz Prater: Neues für Adrenalinjunkies Im Prater gibtes Attraktionen für Junge, Alte, Gemütl

Schwarze Mamba von Pech verfolgt

  »2011-06-22
Österreich: Premiere der Prater Attraktion scheiterte Schwarze Mamba istvom Pech verfolgt Die Riesenschaukel scheiterte an einer kleinen Sicherung. Es ist der zweite Vorfall. Leop

Fluch der Black Mamba

  »2011-06-22
Heute: _

NEU für 2011: Schwarze Mamba

  »2011-05-05
NEU für 2011: Schwarze Mamba Die schlangenartige Schaukel hievt Fahrgäste 40 Meter in die Höhe und schleudert ihre Pendelarme mit 80 Stundenkilometern in alle Richtu

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Adela (slowaczka.adelcia@gmail.com) schrieb am 19.Januar 2016 19:16
wir zu groß sind

Sehr geehrte Dame / Herr, ich spreche nicht Deutsch und deshalb bat ich meinen Freund um diesen Text zu übersetzen. Und jetzt zur Sache. Am 30. Mai 2014 haben wir mit meinem Freund Prater besucht und wir sind mit den Karusselln gefahren. Mehr finden Sie im folgenden Video: https://www.youtube.com/watch?v=CPUegZzHU4U&list=UUve0rakIymnzHYj0LrH2GDw Da wir Fans von Karusselln mit unvoraussagbarer Bewegung sind, haben wir es sehr genossen. Wir wollten dorthin auch letztes Jahr im September gehen, aber man hat uns schon an der Kassa so etwas gesagt, dass wir zu groß sind. Ich gebe zu, wir sind beide ein bisschen umfangreicher und wir wiegen nicht wenig. Aber konnten sie uns nicht mindestens probieren zu sichern und nicht schon an der Kassa aufhalten? Auf anderen Attraktionen dieser Art hatten wir nie ein Problem, auch nicht mit unserem Gewicht. Wie ist es dann möglich, dass es bei euch ein Problem ist? Ist das nicht nur ein Vorwand dafür, dass sie uns nicht direkt sagen wollten, dass sie uns nicht einlassen, weil ich blind bin und mein Freund schlechter sieht? Es ist uns schon egal, welcher Grund dort eine Rolle spielte, aber wir sind erwachsene Leute, die eine Entscheidung treffen können, auch wenn sie sehbehindert sind. Wir halten es darum für diskriminierend. Ich glaube, dass so ein riesiger und bekannter Funpark sich solche Handlung nicht leisten kann und dass Sie jedem ermöglichen sollten mit Ihren Attraktionen zu fahren. Sie wollen ja auch verdienen und wir sind Diejenigen, die dafür zahlen. Also, wenn uns etwas passiert und es nicht Ihr Fehler wäre, sind wir dafür selbst verantwortlich. Was sagen Sie dazu? Danke schön, Adela aus der Slowakei Ps: in nächster Saison kommen wir wieder.

» www.svetkolotocov.wordpress.com
Leitner Sandra (leitner.speedy@gmail.com) schrieb am 6.Juli 2011 20:37
Black Mamba

Einmal Black Mamba immer Black Mamba!! Ist ein super Vergnügen kann gar nicht genug von ihr kriegen!! War eine gute Idee so eine Attraktion aufzubauen, nur weiter so Lg Sandra, Roland, Thomas die netten Mostviertler



Prater.at powered by KKBits.com